DE Kundendienst

Rufen Sie uns an:

+49 89 57 877 848

Siemens Kundendienst München – Ihr Hausgeräte Kundenservice

Als Münchner Kundendienst für Siemens-Haushaltsgeräte sind wir bei Problemen jeder Art für Sie im Einsatz. Unabhängig davon, ob Ihr Elektrogerät eine Reparatur benötigt, Sie lediglich ein Zubehör- oder Ersatzteil bestellen oder Sie gar ein neues Siemens-Gerät kaufen möchten. Unser unabhängiger Kundendienst repariert und organisiert Haushalts- und Gastrogeräte von allen bekannten Herstellern und Marken zu einem ausgesprochen fairen Preis. Sollte Ihre Siemens Waschmaschine oder Ihr Siemens Backofen einer kurzfristigen Reparatur bedürfen, ist unser Notdienst gerne auch nach Feierabend und Samstags für Sie zur Stelle.

Kostenlose Hotline: +49 89 578 778 48

Kostenlose Rückrufservice: +49 89 578 778 48

Alle Informationen im Überblick

Siemens Reparaturservice Spezialist der Region München

Ganz gleich, ob es sich bei Ihrem Haushaltsgerät um einen Trockner, Herd oder Backofen von Siemens handelt – unser zuverlässiges DE-Kundendienst-Team hilft Ihnen weiter. Wir reparieren Ihr Elektrogerät mit größter Sorgfalt und bieten Ihnen die Profi-Diagnose zum Festpreis. Unser Siemens Kundendienst ist für Sie in der gesamten Region München unterwegs und im Falle eines Notfalls auch samstags sowie nach Feierabend im Einsatz.

Damit unser Kundendienst für Siemens Geschirrspüler, Mikrowellen und Trockner Ihnen schnell weiterhelfen kann, möchten wir Sie bitten, oben stehendes Reparaturanfrage-Formular sorgfältig auszufüllen. Innerhalb eines Tages werden wir uns bei Ihnen melden und einen Servicetermin vereinbaren. Alternativ erreichen Sie uns über unsere kostenlose Service-Hotline.


Weitere Service Leistungen von Siemens Kundendienst München:

Unabhängiger Reparaturdienst für Siemens Haushaltsgeräte

Als unabhängiger Kundendienst für Siemens Haushaltsgeräte wie Spülmaschinen, Dunstabzugshauben oder Kühlschränke sind wir in der Lage, Ihnen einen hervorragenden Service zu anständigen Preisen zu bieten. Zu unserem Siemens Reparaturservice-Team zählen erfahrene Elektromechaniker, Kälte- und Hausgerätetechniker wie auch Elektroinstallateure, welche zusammen die gesamte Produktpalette an Siemens-Haushaltsgeräten abdecken.


Vorteile von DE-Kundenservice

Kostenvoranschlag

Gerne unterbreiten wir Ihnen einen Kostenvoranschlag, um Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Ausgaben zu ermöglichen.

Meisterbetrieb / staatl. gepr. Elektrotechniker-Betrieb

Bei unserem Reparaturservice in München handelt es sich um einen staatlich geprüften Elektrotechniker-Betrieb.

Vorort Reparatur

Wir kommen zu Ihnen und reparieren Ihr Siemens Gerät direkt vor Ort. Auf Wunsch installieren wir unmittelbar ein Neugerät.

Entsorgung von Altgeräten

Bequeme Beseitigung inbegriffen: Gerne entsorgen wir Ihre Altgeräte gegen ein geringes Entgelt.

Qualifizierte & Zertifizierte Techniker

Bei DE-Kundendienst beschäftigen wir ausschließlich staatlich geprüfte Hausgeräteund Elektrotechniker.

Professionelle Fehlerdiagnose

Vor jeder Reparatur erhalten Sie eine qualifizierte Fehlerdiagnose inklusive Kostenvoranschlag.

Verkauf von Neu- und Gebrauchtgeräten

Als Ersatz besorgen wir Ihnen gern ein Neu- oder Gebrauchtgerät Ihrer gewünschten Spülmaschinen-Marke.

Kostenlose Lieferung

Der Preis für die Lieferung Ihres neuen Geschirrspülers ist in unserem Service bereits inbegriffen.

Aufbau und Anschluss Ihrer Haushaltsgeräte

Ihr neuer Geschirrspüler von Siemens wird von uns natürlich aufgebaut und direkt angeschlossen.

Termine am gleichen Tag 8:00 -17:00 

Bei dringenden Reparaturen bieten wir werktags Termine zwischen 8.00 und 17.00 Uhr an und Samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Bezahlung: Bar oder per Überweisung

Gerne können Sie die Rechnung bar überweisen. Haben Sie kein Bargeld, reicht auch eine Überweisung völlig aus.

Kundendienst Anfahrtskosten

Bei allen Fahrten berechnen wir eine Grundpauschale mit Anfahrt und 20 Minuten Arbeitszeit von 100,-€ Netto zuzüglich 19% Mehrwertsteuer.


Siemens Kundendienst Kosten

Wir vom DE-Kundendienst sind stets darauf bedacht, Ihnen ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Aus diesem Grund möchte „Siemens Kundendienst München“ Ihnen einen transparenten Einblick in unsere Kostenberechnung geben. Die Preise für die Reparatur oder den Austausch richten sich nach der dafür benötigten Zeit. Die Abrechnung erfolgt viertelstündlich und ist mit 25 € je 15 Minuten plus Mehrwertsteuer festgelegt.


Siemens Kundendienst München: Komponentenreparatur

Nicht immer ist der Kauf eines Neugeräts notwendig. Oft reicht eine einfache Reparatur oder der Austausch eines Bauteils aus und das Haushaltsgerät funktioniert wieder. Der Siemens Kundendienst München von DE-Kundendienst repariert Ihre defekte Siemens Dunstabzugshaube ebenso wie Ihren Siemens Trockner sowie alle weiteren Produkte des Markenherstellers. Noch am selben Tag Ihrer Reparatur-Anfrage unterbreiten wir Ihnen einen Terminvorschlag, je nach Dringlichkeit sogar noch am selben Tag.


Siemens Ersatzteile von DE-Kundendienst – Sparen sie Zeit und Kosten

Sie benötigen lediglich ein Ersatz- oder Zubehörteil, damit Sie Ihr Siemens Elektrogerät wieder in vollem Umfang nutzen können? Dann wenden Sie sich entweder online oder telefonisch an unseren Kundenservice. Wir führen Zubehör und einzelne Baukomponenten von Siemens-Geräten sowie zahlreicher weiterer Marken und Hersteller im Elektrogeräte-Bereich.


Siemens Kundendienst innerhalb der Garantie

Mitunter kann es passieren, dass selbst bei einem Markenhersteller wie Siemens das Gerät während der Garantie kaputt geht. Eine Reparatur durch den DE-Kundendienst ist in diesem Fall problemlos möglich.

Liegt mit ihrem defekten Siemens-Haushaltsgerät ein solcher Garantiefall vor, wenden Sie sich bitte im ersten Schritt an den Siemens Kundendienst. Sie erreichen den Siemens Service rund um die Uhr unter folgender Nummer für Großgeräte: 089 / 21 751 751.

Im Anschluss daran wenden Sie sich an uns als Servicepartner. Sie erreichen unseren Siemens Kundendienst aus München unter nachfolgender Telefonnummer oder über unsere E-Mail-Adresse.

Telefon: +49 89 578 778 48

Mobil: +49 170 320 43 34

E-Mail: info@de-kundendienst.de


Siemens Haushaltsgeräte-Reparatur nach der Garantie

Ihre Siemens Mikrowelle oder Ihr Siemens Kühlschrank haben einen Defekt erlitten? Oft reicht eine unkomplizierte Reparatur-Maßnahme aus und Ihr Elektrogerät funktioniert wieder wie geschmiert. Sie erreichen den Service von Siemens Kundendienst München rund um die Uhr und erhalten innerhalb eines Tages eine Rückmeldung mit Terminvorschlag. In besonders dringenden Fällen ist unser Notdienst gerne bereit, Sie nach Feierabend oder samstags für die notwendige Reparatur zu Hause zu besuchen. Sollte dennoch der Austausch des Geräts unumgänglich sein, bestellen wir Ihnen gerne Ihr Wunschmodell. Dank kurzer Lieferzeiten können wir Ihnen dieses bereits nach wenigen Tagen einbauen und anschließen.


Siemens Service Hotline: Ihr Kontakt zu DE-Kundenservice

Bei Reparatur- oder Bestellanfragen können Sie gerne über unser Online-Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung treten. Der Anruf aus dem deutschen Festnetz ist selbstverständlich für Sie kostenlos. Bei einer Online-Anfrage sind wir in der Lage, je nach Dringlichkeit noch am selben Tag einen Termin für Sie zu vereinbaren. Wir rufen Sie auf der von Ihnen angegeben Telefonnummer zeitnah zurück und klären mit Ihnen die Einzelheiten.


Siemens-Kundenservice – Einzugsgebiet in München und Umland

Ob Rosenheim, Starnberg oder Ingolstadt. Gerne ist der DE-Kundendienst in München und im Münchner Umland für Sie im Einsatz. In der Stadt München sind wir in nahezu allen Stadtbezirken unterwegs. Sollten Sie von außerhalb kommen, ist das für unseren Siemens-Kundendienst kein Problem. Ob Miesbach, BadTölz oder Augsburg; Fürstenfelsbruck oder Freising – benötigen Sie unsere Hilfe, sind wir für Sie zur Stelle.  

Beachten Sie bitte, dass wir bei allen Fahrten eine Grundpauschale mit Anfahrt und 20 Minuten Arbeitszeit von 100,-€ Netto zuzüglich 19% Mehrwertsteuer berechnen.

Unser Einsatzgebiet im Münchner Umland: 

  • Landkreis München (Städte und Gemeinden): Aschheim, Aying, Baierbrunn, Brunnthal, Feldkirchen, Forstenrieder Park, Garching b. München, Gräfelfing, Grasbrunn, Grünwald, Grünwalder Forst, Haar, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Ismaning, Kirchheim b. München, Neubiberg, Neuried, Oberhaching, Oberschleißheim, Ottobrunn, Perlacher Forst, Planegg, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Sauerlach, Schäftlarn, Straßlach-Dingharting, Taufkirchen, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim
  • Dachau und Landkreis: Altomünster, Bergkirchen, Erdweg, Haimhausen, Hebertshausen, Hilgertshausen-Tandern, Karlsfeld, Markt Indersdorf, Odelzhausen, Petershausen, Pfaffenhofen a. d. Glonn, Röhrmoos, Schwabhausen, Sulzemoos, Vierkirchen, Weichs
  • Fürstenfeldbruck und Landkreis: Adelshofen, Alling, Althegnenberg, Egenhofen, Eichenau, Emmering, Germering, Grafrath, Gröbenzell, Hattenhofen, Jesenwang, Kottgeisering, Landsberied, Maisach, Mammendorf, Mittelstetten, Moorenweis, Oberschweinbach, Olching, Puchheim, Schöngeising, Türkenfeld
  • Starnberg und Landkreis: Andechs, Berg, Feldafing, Gauting, Gilching, Herrsching am Ammersee, Inning am Ammersee, Krailling, Pöcking, Seefeld, Tutzing, Weßling, Wörthsee
  • Bad Tölz-Wolfratshausen und Landkreis: DietramszellGeretsried
  • Miesbach und Landkreis: Holzkirchen, Rottach-Egern
  • Rosenheim und Landkreis: Bad Aibling, Bruckmühl, Feldkirchen-Westerham

Anfahrt / Kontakt

Da wir rund um München bei Ihnen zu Hause im Einsatz sind, besitzt der DE-Kundendienst kein Ladengeschäft. Stattdessen erreichen Sie uns wahlweise telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Um externe Karten-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DE Kundendienst

Therese-Studerstr.43
80797 München
Tel: +49 89 57 877 848
E-Mail: info@de-kundendienst.de


Kontakt

+49 89 57 877 848 info@de-kundendienst.de